Danke Horst Gangl!
Der Ernstbrunner Bürgermeister Horst Gangl tritt mit Ende August zurück, wir freuen uns jedoch sehr, dass er uns in seiner Funktion als Amtsleiter erhalten bleibt. Mit ihm verbindet die Windkraft Simonsfeld eine besondere Partnerschaft auf Augenhöhe.
Danke seiner Unterstützung und der immer lösungsorientierten und wertschätzenden Zusammenarbeit haben die Windkraft Simonsfeld und die Gemeinde Ernstbrunn gemeinsam wichtige Impulse für die Energiewende gesetzt. „Drei Bürogebäude, zwei Windparks, eine PV-Anlage und viele weitere Projekte haben wir mit Horst als Bürgermeister erfolgreich auf den Weg gebracht. Vieles wäre nicht möglich gewesen ohne ihn, seinen Einsatz und sein Engagement. Die Kooperationen waren immer geprägt von der langjährigen Vertrauensbasis und Handschlagqualität. Wir freuen uns schon auf die weitere Zusammenarbeit mit Horst Gangl in seiner Funktion als Amtsleiter“, bedankte sich Vorstand Markus Winter bei einer kleinen internen Feier in der Unternehmenszentrale.
Horst Gangl: „Ich wusste immer, wer der richtige Partner ist, wenn es um die Energiewende geht, die wir schaffen müssen. Mit der Windkraft Simonsfeld gibt es ein Unternehmen in Ernstbrunn, mit dem man auf Augenhöhe Gespräche über Ideen und Projekte führen kann und immer eine gemeinsame Lösung findet.“
Ehrliche, transparente und zielorientierte Zusammenarbeit ist für unser Unternehmen der richtige Weg, um voranzukommen und gemeinsam etwas zu bewegen.
Wir wünschen Horst Gangl viel gute Energie für seine neue Funktion und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Projekte im Zeichen der Energiewende.